Montag, 7. Februar 2011

Unikatkantine

Gerade hat der bei dawanda untergekommene Shop seinen zweiten Geburtstag gefeiert – Glückwunsch! Ich habe letzten Sommer den Stand mit den schönen selbstgemachten Schmuckstücken auf dem Flohmarkt im Mauerpark entdeckt und schaue seitdem regelmäßig vorbei. Egal was man gerne am Ohr baumeln haben möchte – Pflanzen, Tiere, aber auch Gießkannen, Obstsalat, Zahnpastatuben oder Wäscheklammern (natürlich im Kleinformat) – bei Unikatkantine wird man fündig. Toll ist aber auch die Auswahl an sehr kreativen Uhrenketten.

Ich besitze zwei oft getragene Blätterketten aus dem Unikatkantine-Sortiment und da gibt’s nix zu meckern!



Kommentare:

  1. ha! einige Unikatkantine-Produktfotos hätte ich auch noch beisteuern können! Ich habe mindestens fünf Paar Ohrringe und zwei Ketten von denen. Und mindestens so viel habe ich auch schon verschenkt.

    AntwortenLöschen
  2. Super! Dann machen wir demnächst einen Fototermin!

    AntwortenLöschen